Dienstag, 12. März 2013

Herzlich Willkommen auf dieser neuen Plattform für Trends und kreative Ideen rund um Cupcakes(dekoration)!

Ich durchforste das Internet für euch nach den abgefahrensten Dekos und zartschmelzensten Rezepten - bestenfalls direkt mit den entsprechenden Bezugsquellen, damit ihr umgehend loslegen und selbst starten könnt.

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr selbst auf tolle Cupcake(bilder) im Netz oder anderswo stoßt, ich möchte diese natürlich ebenfalls niemandem vorenthalten!

Ich hoffe, ihr schaut regelmäßig vorbei - Happy Baking! :)

1 Kommentar:

  1. Hola guapa!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog mit ansprechendem Outfit und noch besserem Inhalt.

    Ich freue mich, dass du nun auch im Bloggerland unterwegs bist und werde sicherlich öfter bei dir vorbeischauen. Schliesslich gibt es ja nun noch einen gemeinsamen Punkt mehr ..... liegt also doch an den Genen!!! ;)

    Würde mich ja auch gerne als "Follower·" eintragen, habe aber keine Einrichtung dafür gefunden.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei diesem neuen Projekt, den du aber ganz sicher haben wirst.

    Muchos saludos y besitos,
    Daniela

    AntwortenLöschen